Leuchtender Selfie-Point auf der Hauptstraße
Bereits im Januar und Februar dieses Jahres sorgte der City Management Dresden e.V. im Rahmen der Initiative „Dresden findet InnenStadt“ mit einer Image-Kampagne für eine positive Stimmung in der City.
Aufgrund der großen positiven Resonanz beginnt das Herz in diesem Herbst erneut für die Dresdner Innenstadt zu leuchten, diesmal am neuen Standort und erneut im Rahmen der Initiative „Dresden findet InnenStadt“, gefördert über das Bundesprogramm „Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren“. Vom 15. Oktober bis 07. November 2024 begrüßte das Herztor auf dem Jorge-Gomondai-Platz die Hauptstraßenbesucher und heißt sie herzlich willkommen. Auch diesmal wurden die Fotos der Besucher in den sozialen Medien geteilt und tragen auf charmante Weise die Botschaft von Liebe, Wärme und Vielfalt in die Welt.
Begleitet wurde die Aktion unter anderem auch durch Gewinnspiele auf unseren Social Media Plattformen.
Von diesen Hauptstraßenakteuren wurden uns charmante Preise für Gewinnspielaktionen zur Verfügung gestellt:
- Ballhaus Watzke
- Schaulust Optik – Liebe deine Brille GmbH
- Goldschmiedewerkstatt Barbara Oehlke
Alle Informationen dazu, veröffentlichen wir auf unserem Instagram Account: @city_dresden
Wir freuen uns über eure schönen Herzbilder auf der Hauptstraße!
Fotos: Tobias Roetsch (auf den Bildern von der Hauptstraße vertreten: Barbara Oehlke (Goldschmiedewerkstatt Barbara Oehlke), René Arndt (Technik Ambiente), Claudia Riedel (Schaulust Optik Dresden) sowie Lutz Pfüller (p.net GmbH), Team des City Management Dresden, Friederike Kranz, Oliver Neißner, Sophia Bode